Wer ist Boris Mallkowsky?

Wer bist Du?

Boris Mallkowsky, Jahrgang 85, wohne im schönen Bamberg, da wo die Anderen Urlaub machen :-)

Was machst Du?

Ich inspiriere Menschen Ihren Lebenszweck, Ihren Lebensweg mit Liebe und Begeisterung zu erfüllen. Raus aus dem Hamsterrad, was meist gar nicht der Job ist. Rein in den trockenen Martini. Oder so :-) Rein ins selbstbestimmte Sein.

Für wen tust Du das?

Hauptsächlich für gestandene Unternehmer, ab und zu auch für Unternehmesstarter, Selbständige, Freiberufler und private Unternehmer, die einfach Ziele realisieren wollen,
die oft nichts mit Geschäft zu tun haben, die aber etwas unternehmen wollen. Z.B. um bessere Beziehungen zu haben oder um Netzwerke für ihre Kinder aufzubauen.

Was passiert dadurch?

Der Tag bekommt eine positive Struktur, das 80/20 Prinzip wird konsequent umgesetzt und die Arbeitszeit wird effektiv und effizienter eingesetzt. Du bekommst das Gefühl, etwas Gutes zu tun. Für Dich und das große Ganze. Und die Zahlen zeigen: Du wirst unabhängiger.

Was macht das mit dem Alltag Deiner Kunden?

Sie haben und nutzen mehr wirklich selbstbestimmte Freizeit und die Arbeit wird zur Berufung, zur Erfüllung. Samt besserer Gefühle, mehr Erfolgen und einem klaren Geist. Und das von der ersten Analyse an.

Wie kommst Du dazu?

Ich coache seit einigen Jahren Marketing und Motivation und nach dem 80/20 Prinzip sehe ich einfach viel größere Erfolge durch klaren Fokus als durch stures anwenden von Marketingtechniken. Sowohl gefühlt, was das Wichtigste ist. Als auch auf dem Papier. Erst so bekommt das Marketing Sinn, wird sinnvoll. Oder wie man so schön sagt: Kriegt Fleisch auf die Knochen :-)
80% Motivation, sprich Klarheit und Fokus in den eigenen Gefühlen, 20% Kommunikation, dann klappts auch mit den materiellen Zielen ohne Burn Out oder Herzinfarkt sondern mit Spaß und freiwilliger Auszeit am Meer und nicht in der Klinik 😉 Spätestens das Internet macht es möglich, das Richtige mit den genau Richtigen zu teilen. Und das hat das Potential eine echte Befreiung für den Menschen, für die Seele zu sein.

Was sind Deine 3 besten Motivationstipps, die für Dich gut funktionieren?

1. Du musst wissen was Dich am ehesten innerlich bewegt. Anerkennung, Macht oder Erfolg. Meist ist so eine 80/15/5 Verteilung der Fall. Für mich ist der Erfolg die größte Kraft, ich will Bewegung sehen, die Ergebnisse bringt. Und mein Zuckerl oben drauf ist die Anerkennung dafür.
2. Fomuliere Deinen Wunschzustand so extrem und überzogen, dass Deine Gefühle in Gang kommen und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Meine Zielsetzung für mein Business liest sich so:
Meine Wirkung für meine Kunden und Mitmenschen ist so gigantisch dass sie Schlangen bilden und mich mit Anerkennung, Geld, Liebe und Ihren Erfolgsgeschichten überhäufen.
Ich muss jedes Mal lachen wenn ich das lese, denke oder laut und immer lauter vor mich hin spreche. Bei solchen Bildern fängt der innere Schweinehund im Sessel das zappeln an und ist vor seinem inneren Auge schon Jagdhund. So, wie wenn man den Körper mit bewegt wenn man ein Computerspiel spielt.
3. Setze Dir selbst Ziele für Deine Entwicklung. Entscheide für Dich, wie Du Dein Leben haben willst und die richtigen Menschen sind im richtigen Moment da, um Deine Entwicklung voll und ganz zu unterstützen. Frage konkret nach Hilfe in Form von Ideen.

Klar, es ist nicht immer alles umsetzbar. Große Ziele ziehen durchaus Möglichkeiten an. Nicht durch Magie. Nur durch die Magie der Faszination. Und das bringt mehr Kreativität von anderen in Deinen Prozess. Einfach durchhalten. Aufstehen, Krone richten, Staub abklopfen und weitergehen.

Was ist Dein Angebot für unsere Leser, Hörer oder Zuschauer?

Einmal das Freebie-Kennenlern-Webinar, das hier zu finden ist: http://selbstaendiger-werden.com/webinar-motivation/ . Hier erfährst Du, wie Du die 3 wichtigsten Lifehacks für Dein Unterbewusstsein, für Dein Potential täglich anwenden und die Erfolge genießen kannst.
Für Schnellentschlossene, die mein 10 TagesTraining „Diesmal zieh ich´s durch“ (per Mail) buchen können sich direkt
20 € Rabatt holen wenn Sie als Gutscheincode PARTY eingeben. Das Produkt wird in Kürze freigeschalten und auch hier verlinkt.