Ziele und Werte:

Wie soll Deine Zukunft aussehen? Willst Du Dich erfolgreicher fühlen? Deinen Lebensweg spüren?

So sieht meine Welt aus, wie sie sein sollte:

Wäre das was für Dich?

  • Automatisierung von "Fleißarbeiten": Menschliche Zeit und Energie soll nicht funktionieren sondern kreativ sein
  • Aufmerksamkeit für das Wichtige: Das, was getan wird auf dieser Welt sollte immer AUCH dem Ganzen dienen
  • Dazu muss ich wissen, was mir gut tut und was eher nicht.
  • Handlungsspielraum: Kreativität kann Mehrwert erzeugen, wo Reproduktion das nicht mehr kann.
  • Investieren: In wen oder was kann ich diesen Mehrwert so investieren, das alle Beteiligten und ich langfristig davon profitieren?
  • Kommunikation: Hilfe zur Selbsthilfe. Welches Wissen kann ich teilen, um andere zu befähigen, etwas zu tun?
  • Massenwirkung: Wie kann ich das, was klappt, mit möglichst vielen Menschen teilen?

Jetzt zum Newsletter eintragen und 15-Minuten Gratis-Coaching buchen damit ich zurückrufen kann.

Oder rufe direkt hier an:

Boris Mallkowsky, Bamberg

Hilft Ihnen, die richtigen Kunden zu gewinnen, incl. Top-Bestandskunden klonen

0951 180 72 09

oder sende mir eine Mail an: bmallkowsky@gmail.com

 

Was nützt mir...

Automatisierung

Dem Menschen die Arbeit abnehmen, die Ihn vom Leben abhält. Welche Arbeiten sind dem Sozialen eher abträglich? Welche Tätigkeiten halten Dich von dem ab, was Du wirklich tun willst? Automatisierung heißt für mich: Zeit und Leistung sich selbst und anderen Menschen widmen können.

Aufmerksamkeit

Hinschauen, was mir und meinen Lieben wirklich gut tut. Was kann ich dafür aktiv tun? Wie kann ich das organisch in mein Leben integrieren und mich so immer besser und besser fühlen.

Handlungsspielraum

Das förderliche Element der Macht. Kann ich das umsetzen, was ich für richtig erachte? Die Möglichkeiten zu haben, all das zu tun. Das meine ich mit Handlungsspielraum.

Investment

Investment heißt für mich einfach langfristig zu denken. Wie würde ich agieren, wenn ich unsterblich wäre? Welche Konsequenzen meines Handelns würde ich erleben? Kann ich jetzt schon Nützliches auslösen, das nur sehr wenig Aufwand erfordert? Auch ohne einen Cent Finanzkapital kannst Du Investment denken lernen.

Mehrwert

Wie löst mein Aufwand einen Nutzen aus, der größer ist als mein Aufwand? Das ist der menschlichste Ursprung von Mehrwert. Die Suche nach solchen Möglichkeiten und deren Umsetzung. Das erzeugt den Wohlstand, von dem wir alle zehren. Und manchmal ist dieser Vorteil so groß, dass Du sehr viel zurück bekommst für etwas, das Du von ganzem Herzen verschenkt hast.

Kommunikation

Kommunikation dient hervorragend dazu, anderen Menschen neue Fähigkeiten zu vermitteln. Wie kann ich es Anderen einfach machen, den Mehrwert zu erzeugen, den sie sich wünschen? Wie kannst Du von neuem Wissen profitieren? Wie kannst Du dieses Wissen nützlich teilen?

Massenwirkunng

Sich selbst, so wie man eben ist mit Anderen Menschen zu teilen. Wissen, Werte, Strategien und Gedanken. Den Nutzen des Mehrwerts, die Freude daran, vervielfachen. Kann ich ohne Fernsehen und Radio viele Menschen erreichen? Und so ohne große Kosten viel Gutes tun und ermöglichen? Das meine ich mit Massenwirkung.

 

© OptimizePress™ 2013 – The Easiest Way to Build Marketing Pages in WordPress